logo
blockHeaderEditIcon
Spedition Köln
row0-telefon
blockHeaderEditIcon
+49 221 681350
Bürozeiten - Montag bis Freitag: 7 bis 17 Uhr
row2-menu
blockHeaderEditIcon

Geschichte

Schiefer Spedition GmbH & Co. KG - Seit 1896 im Dienste unserer Kunden

Im Jahre 1896 wurde von Johann Schiefer das Fuhrunternehmen in Dellbrück gegründet.

Mit Pferd und Wagen wurden die ersten Transporte durchgeführt. Es dauerte nicht lange, bis die Eisenbahn nach Dellbrück kam. Seit jener Zeit waren wir bis zum Jahre 1996, bahnamtlicher Rollfuhrunternehmer.

Doch haben wir das stetig steigende Anliegen unserer Industriekunden nie aus den Augen verloren. Von daher fiel uns der Absprung von der Bahn nicht sonderlich schwer. Heute, mehr als 100 jahre später sind wir nun in der vierten Generation - geleitet von Frank Schiefer, dem Urenkel des Firmengründers - weiter aktiv und haben unsere Unabhängigkeit erhalten. Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark, sowie über qualifizierte und langjährige Mitarbeiter.

Sie werden schnell erkennen, warum wir uns seit mehr als 120 Jahren am Markt behaupten können.
Schiefer Spedition GmbH & Co. KG - Fordern Sie uns!

footer
blockHeaderEditIcon
SCHIEFER Spedition GmbH & Co. KG | Dellbrücker Hauptstraße 189 | 51069 Köln-Dellbrück
Telefon: +49 221 - 681350 | Telefax: +49 221 - 6806812 | Mobil: +49 171 - 7442286
E-Mail: schiefer-sped@t-online.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*